Ellwangen

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Zeit sind in der Fachtexte-Datenbank 2 Digitalisat(e) von 2 Werk(en) erfasst, die sich dem Erscheinungs- oder Druckort Ellwangen zuordnen lassen. 0 Digitalisate können Ellwangen aufgrund inhaltlicher Bezüge zugeordnet werden.

Die sicher aus Ellwangen stammenden Digitalisate hängen mit den folgenden Sachbereichen zusammen:

Theologie (1 Digitalisat), Musik und Akustik (1 Digitalisat)
Die Karte wird geladen …



Nur für eingeloggte User:


Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
WorkflowCheck Nein
Weitere Ortsbezeichnungen
Koordinaten 48° 58' 1", 10° 8' 13"
Ortstyp Punkt
Sekundärliteratur

Erfasste Digitalisate

Prädicanten-Geschwätz (1683)

Vollständiger Titel Das Prädicanten-Geschwätz. Oder Eine einfältige Erklärung, daß der Uncatholische Glaub gar nicht in der Bibel geschrieben, sonder pur lauteres Prädicanten-Geschwätz und Menschen-Geplauder seye
Codex
Format Druck, 342 S.
Autor(en) Dionysius von Luxemburg
Erscheinungsort Ellwangen, Mainz
Datierung 1683
Sachbereiche Theologie
Spezieller Themenbereich
Anbieter Universitätsbibliothek Augsburg
Umfang 342
Verlinkungen Zum Digitalisat

Mechanische Gehaim-Verbindung der Kunst und Natur durch Stimme gestifftet (1684)

Vollständiger Titel Neue Hall- und Thon-Kunst, Oder Mechanische Gehaim-Verbindung der Kunst und Natur, durch Stimme und Hall-Wissenschafft gestifftet
Codex
Format Druck, 200 S.
Autor(en) Athanasius Kircher
Erscheinungsort Ellwangen
Datierung 1684
Sachbereiche Musik und Akustik
Spezieller Themenbereich
Anbieter SLUB Dresden
Umfang 200
Verlinkungen Zum Digitalisat

Digitalisate mit Bezug zu Ellwangen

Bislang wurden noch keine Digitalisate erfasst, die inhaltliche Bezüge zum Ort Ellwangen aufweisen.

Biographische Stationen in Ellwangen

Bislang wurden noch keine Biographischen Stationen von Autoren in Ellwangen in der Datenbank erfasst.

Bisher wurde noch keine Sekundärliteratur zum Druckort Ellwangen in der Fachtexte-Datenbank erfasst.