Glaubens-Bekandtnus des/ Durch Gottes gnädige Erleuchtung von dem Jüdischen Unglauben/ zu der allein seligmachenden Religion neu-bekehrten Christen/ der zuvor Isaac Levi/ Gebürtig von Fridberg in der Witteraw; In dem H. Tauff aber Rodolph Emanuel/ genennet worden : So da geschehen in der Stadt Bern/ den 14. Augstm. 1699 (1700)

Aus Fachtexte
Version vom 22. Juni 2022, 21:06 Uhr von Klein (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Digitalisat |TitelVollständig=Glaubens-Bekandtnus des/ Durch Gottes gnädige Erleuchtung von dem Jüdischen Unglauben/ zu der allein seligmachenden Religion…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vollständiger Titel Glaubens-Bekandtnus des/ Durch Gottes gnädige Erleuchtung von dem Jüdischen Unglauben/ zu der allein seligmachenden Religion neu-bekehrten Christen/ der zuvor Isaac Levi/ Gebürtig von Fridberg in der Witteraw; In dem H. Tauff aber Rodolph Emanuel/ genennet worden : So da geschehen in der Stadt Bern/ den 14. Augstm. 1699
Übergeordnetes Werk Glaubens-Bekandtnus des neu-bekehrten Christen
Codex
Format Druck, 14 S.
Autor Rudolph Emanuel Levi
Verlag/Drucker Rieding
Erscheinungsort Schaffhausen
Datierung 1700
Sachbereich Theologie
Spezieller Themenbereich Judaica und Hebraica
Anbieter E-rara
Format
Umfang 14
Verlinkungen Zum Digitalisat


Nur für eingeloggte User:

WorkflowCheck Nein
Kommentar
Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
Spezialthema-Vorschlag
Ortsbezug Bern
Verlinkungen (für Bearbeiter) Exlink:Glaubens-Bekandtnus des neu-bekehrten Christen (1700)-Zum Digitalisat
Kommentar zu alchemistisch-Astrologischen Symbolen