Der veldbaw oder das Buch von der Veldtarbeyt, darauß alle notwendige stuck, so zu fürderung und auffganf der Veldtarbeyt dienstlich sein mögen, erlernet werden. ..., Jetzundt ... von neüwem widerumb uberlesen ... und (1561)

Aus Fachtexte
Version vom 5. Oktober 2018, 18:46 Uhr von Klein (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Digitalisat |TitelVollständig=Der veldbaw oder das Buch von der Veldtarbeyt, darauß alle notwendige stuck, so zu fürderung und auffganf der Veldtarbeyt di…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vollständiger Titel Der veldbaw oder das Buch von der Veldtarbeyt, darauß alle notwendige stuck, so zu fürderung und auffganf der Veldtarbeyt dienstlich sein mögen, erlernet werden. ..., Jetzundt ... von neüwem widerumb uberlesen ... und
Übergeordnetes Werk Der veldbaw oder das Buch von der Veldtarbeyt
Codex
Format Druck
Autor Michael Herr, Bassus Cassianus
Erscheinungsort Straßburg
Datierung 1561
Sachbereich Land- und Ackerbau
Spezieller Themenbereich
Anbieter Bayerische Staatsbibliothek
Format
Umfang
Verlinkungen Zum Digitalisat


Nur für eingeloggte User:

WorkflowCheck Nein
Kommentar
Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
Spezialthema-Vorschlag
Ortsbezug
Verlag
Verlinkungen (für Bearbeiter) Exlink:Der veldbaw oder das Buch von der Veldtarbeyt (1561)-Zum Digitalisat
Kommentar zu alchemistisch-Astrologischen Symbolen