Züllichau

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Zeit sind in der Fachtexte-Datenbank 2 Digitalisat(e) von 2 Werk(en) erfasst, die sich dem Erscheinungs- oder Druckort Züllichau zuordnen lassen. 0 Digitalisate können Züllichau aufgrund inhaltlicher Bezüge zugeordnet werden.

Die sicher aus Züllichau stammenden Digitalisate hängen mit den folgenden Sachbereichen zusammen:

Medizin (1 Digitalisat), Theologie (1 Digitalisat), Biologie (1 Digitalisat)
Die Karte wird geladen …



Nur für eingeloggte User:


Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
WorkflowCheck Nein
Weitere Ortsbezeichnungen Sulechów
Koordinaten 52° 4' 59", 15° 37' 31"
Ortstyp Punkt
Sekundärliteratur

Erfasste Digitalisate

Grünberg'scher Pest-Rath (1680)

Vollständiger Titel Grünberg'scher Pest-Rath
Codex
Format Druck, 76 S.
Autor(en) Samuel Ledel
Erscheinungsort Züllichau
Datierung 1680
Sachbereiche Medizin
Spezieller Themenbereich
Anbieter SLUB Dresden
Umfang 76
Verlinkungen Zum Digitalisat

Herpilloikophthoria Das ist Heuschrecken- oder Sprenger-Plage (1681)

Vollständiger Titel Herpilloikophthoria Das ist Heuschrecken- oder Sprenger-Plage, Womit ... Gott dieses vergangene 1680ste Jahr viel Oerter Schwibusch-Crossensch- und Züllichowschen Creyses ... heimgesuchet ... worden ...
Codex
Format Druck
Autor(en) Daniel Greve
Erscheinungsort Züllichau
Datierung 1681
Sachbereiche Biologie, Theologie
Spezieller Themenbereich Insekten - Würmer - Raupen
Anbieter SLUB Dresden
Umfang
Verlinkungen Zum Digitalisat

Digitalisate mit Bezug zu Züllichau

Bislang wurden noch keine Digitalisate erfasst, die inhaltliche Bezüge zum Ort Züllichau aufweisen.

Biographische Stationen in Züllichau

Bisher wurde noch keine Sekundärliteratur zum Druckort Züllichau in der Fachtexte-Datenbank erfasst.