Laurenz Forer

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorname Laurenz
Nachname Forer
Beiname
Namensvarianten
Viaf-ID 37673092
GND-Nummer
Weiterführende Links VIAF-Normdatensatz
Wikipedia-Eintrag
Lebensstationen
Beziehungen zu anderen Personen

Nur für eingeloggte User:


Geschlecht männlich (automatisch gesetzt)
Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
WorkflowCheck Nein
Keine Daten in Deutscher Bibliographie gefunden Nein
Keine Viaf-Daten gefunden Nein
Früheste Biographische Station (automatisch gesetzt)
Weiterführende Links (für Bearbeiter) Exlink:Laurenz Forer-Viaf, Exlink:Laurenz Forer-Wikipedia

Erfasste Digitalisate

Zur Zeit sind in der Fachtexte-Datenbank für Laurenz Forer 2 Digitalisat(e) erfasst.

Diese hängen mit den folgenden Sachbereichen zusammen:

Theologie (2 Digitalisate), Rhetorik und Formularbücher (1 Digitalisat)

Indifferentismus Oder Allerley Gattung Kyrch (1656)

Vollständiger Titel Indifferentismus Oder Allerley Gattung Kyrch/ Das ist/ Zway Gespräch/ Vonn der Calixtinischen/ New auffkommenen/ starck einreissenden Allerley Glaubens Kyrchen
Codex
Format Druck, 310 S.
Autor(en) Laurenz Forer
Erscheinungsort Ingolstadt
Datierung 1656
Sachbereiche Theologie
Spezieller Themenbereich
Anbieter Staatsbibliothek Berlin
Umfang 310
Verlinkungen Zum Digitalisat

Disputier-Kunst Für die Einfältigen Catholischen (1691)

Vollständiger Titel Disputier-Kunst Für die Einfältigen Catholischen/ Das ist: Form vnd Weis/ Wie sich Der gemeine/ vngestudierte Mann/ Wann er in Glaubens-Sachen Von den Un-Catholischen/ theils Evangelischen/ theils Reformierten angefochten wird/ zu verantworten habe. Jezeunder aber von einem (doch mit Licenz der Oberen der Societet Jesu) absonderlichen Liebhabern der Christlich-Catholisch-Römisch-Apostolisch-allein seelig-machenden Kirchen widerum in den Druck gegeben/ vnd verfertigen lassen
Codex
Format Druck, 242 S.
Autor(en) Laurenz Forer
Erscheinungsort Augsburg
Datierung 1691
Sachbereiche Theologie, Rhetorik und Formularbücher
Spezieller Themenbereich
Anbieter Wolfenbütteler Digitale Bibliothek
Umfang 242
Verlinkungen Zum Digitalisat

Bisher wurde noch keine Sekundärliteratur zum Autor Laurenz Forer in der Fachtexte-Datenbank erfasst.