Kurtz jedoch eigentliche und Wahrhafftige Beschreibung des in diesem 1664 Jahre am 313 Decembris alhier zu Hamburg zum erstenmahl gesehenen anitzo aber noch brennenden Grossen

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Digitalisate
Eintrag im Handschriftencensus
Sachbereiche
Spezieller Themenbereich
Früheste Datierung 1664
Autor(en)
Erscheinungsort(e)
Sekundärliteratur
Werkreihe
Erläuterung

Nur für eingeloggte User:


Kommentar
Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung:
Erscheinungsorte (Bearbeiter)

Hamburg Unsicher:

Sortierung innerhalb einer Werkreihe
Geprüft

Erfasste Digitalisate:

Wahrhafftige Beschreibung aber noch brennenden Grossen und Grewlichen Cometen (1664)

Vollständiger Titel Kurtz jedoch eigentliche und Wahrhafftige Beschreibung/ des in diesem 1664 Jahre am 3/13 Decembris alhier zu Hamburg zum erstenmahl gesehenen/ anitzo aber noch brennenden Grossen und Grewlichen Cometen
Codex
Format Druck, 12 S.
Autor(en) Ohne Autor
Erscheinungsort Hamburg
Datierung 1664
Sachbereiche Astronomie und Astrologie
Spezieller Themenbereich Kometen
Anbieter Wolfenbütteler Digitale Bibliothek
Umfang 12
Verlinkungen Zum Digitalisat