Altkumistica, Das ist, Die wahre Goldkunst, aus Mist durch seine Operation und Proceß gut Goldt zu machen (1616)

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vollständiger Titel Altkumistica, Das ist, Die wahre Goldkunst, aus Mist durch seine Operation und Proceß gut Goldt zu machen
Übergeordnetes Werk Altkumistica Das ist Die wahre Goldkunst aus Mist durch seine Operation und Proceß gut Goldt zu machen
Codex
Format Druck, 68 S.
Autor Johannes Clajus, Alethophilus Parrhesiensis
Verlag/Drucker
Erscheinungsort Mühlhausen
Datierung 1616
Sachbereich Chemie und Alchemie
Spezieller Themenbereich
Anbieter Wolfenbütteler Digitale Bibliothek
Format
Umfang 68
Verlinkungen Zum Digitalisat


Nur für eingeloggte User:

WorkflowCheck Nein
Kommentar
Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
Spezialthema-Vorschlag
Ortsbezug
Verlinkungen (für Bearbeiter) Exlink:Goldkunst aus Mist durch seine Operation und Proceß gut Goldt zu machen (1616) (2)-Digitalisat
Kommentar zu alchemistisch-Astrologischen Symbolen keine