Glatz

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Zeit sind in der Fachtexte-Datenbank 1 Digitalisat(e) von 1 Werk(en) erfasst, die sich dem Erscheinungs- oder Druckort Glatz zuordnen lassen. 0 Digitalisate können Glatz aufgrund inhaltlicher Bezüge zugeordnet werden.

Die sicher aus Glatz stammenden Digitalisate hängen mit den folgenden Sachbereichen zusammen:

Balneologie (Bäderkunde) (1 Digitalisat), Medizin (1 Digitalisat)
Die Karte wird geladen …



Nur für eingeloggte User:


Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
WorkflowCheck Nein
Weitere Ortsbezeichnungen Kłodzko, Kladsko
Koordinaten 50° 26' 4", 16° 39' 41"
Ortstyp Punkt
Sekundärliteratur

Erfasste Werke

Bislang wurden noch keine Digitalisate von Werken aus Glatz in der Datenbank erfasst.

Datierung Werk Sachbereiche Autoren Aufgenommene Digitalisate
1694 Kurtzer Unterricht was des alten Landeckischen Warmen-Bades Vrsprung oder Erfindung Alter Situation und Würkung sey Unterricht was des alten Landeckischen Warmen-Bades Vrsprung sey (1694)

Erfasste Digitalisate

Unterricht was des alten Landeckischen Warmen-Bades Vrsprung sey (1694)

Vollständiger Titel Kurtzer Unterricht, was des alten Landeckischen Warmen-Bades Vrsprung oder Erfindung, Alter, Situation ... und Würkung sey ...
Codex
Format Druck, 78 S.
Autor(en) Ohne Autor
Erscheinungsort Glatz
Datierung 1694
Sachbereiche Medizin, Balneologie (Bäderkunde)
Spezieller Themenbereich
Anbieter SLUB Dresden
Umfang 78
Verlinkungen Zum Digitalisat

Digitalisate mit Bezug zu Glatz

Bislang wurden noch keine Digitalisate erfasst, die inhaltliche Bezüge zum Ort Glatz aufweisen.

Biographische Stationen in Glatz

Bislang wurden noch keine Biographischen Stationen von Autoren in Glatz in der Datenbank erfasst.

Bisher wurde noch keine Sekundärliteratur zum Druckort Glatz in der Fachtexte-Datenbank erfasst.