Was zu Marpurgk in Hessen, vom Abendtmal und andern strittigen Artickeln, gehandelt und vergleicht sey worden (1529)

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vollständiger Titel Was zu Marpurgk in Hessen, vom Abendtmal und andern strittigen Artickeln, gehandelt und vergleicht sey worden
Übergeordnetes Werk Was zu Marpurgk in Hessen vom Abendtmal und andern strittigen Artickeln gehandelt und vergleicht sey worden
Codex
Format Druck, 8 S.
Autor Andreas Osiander, Martin Luther
Verlag/Drucker Petreius
Erscheinungsort Nürnberg
Datierung 1529
Sachbereich Theologie
Spezieller Themenbereich
Anbieter Bayerische Staatsbibliothek
Format
Umfang 8
Verlinkungen Zum Digitalisat


Nur für eingeloggte User:

WorkflowCheck Nein
Kommentar
Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
Spezialthema-Vorschlag
Ortsbezug
Verlinkungen (für Bearbeiter) Exlink:Was zu Marpurgk in Hessen vom Abendtmal und andern strittigen Artickeln gehandelt und vergleicht sey worden (1529)-Zum Digitalisat
Kommentar zu alchemistisch-Astrologischen Symbolen