Solothurn

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Zeit sind in der Fachtexte-Datenbank 1 Digitalisat(e) von 0 Werk(en) erfasst, die sich dem Erscheinungs- oder Druckort Solothurn zuordnen lassen. 0 Digitalisate können Solothurn aufgrund inhaltlicher Bezüge zugeordnet werden.

Die sicher aus Solothurn stammenden Digitalisate hängen mit den folgenden Sachbereichen zusammen:

Grammatik (1 Digitalisat)
Die Karte wird geladen …



Nur für eingeloggte User:


Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
WorkflowCheck Nein
Weitere Ortsbezeichnungen
Koordinaten 47° 12' 30", 7° 32' 15"
Ortstyp Punkt
Sekundärliteratur

Erfasste Werke

Bislang wurden noch keine Digitalisate von Werken aus Solothurn in der Datenbank erfasst.

Erfasste Digitalisate

Teutsch- und Französisches Sprachbüchlein (1676)

Vollständiger Titel New verbessertes und auff dise Weiss nie aussgangenes Teutsch- und Französisches Sprachbüchlein...
Codex
Format Druck, 16 cm, 148 S.
Autor(en) Ohne Autor
Erscheinungsort Solothurn
Datierung 1676
Sachbereiche Grammatik
Spezieller Themenbereich Frankreich und französische Sprache
Anbieter E-rara
Umfang 148
Verlinkungen Zum Digitalisat

Digitalisate mit Bezug zu Solothurn

Bislang wurden noch keine Digitalisate erfasst, die inhaltliche Bezüge zum Ort Solothurn aufweisen.

Biographische Stationen in Solothurn

Bislang wurden noch keine Biographischen Stationen von Autoren in Solothurn in der Datenbank erfasst.

Bisher wurde noch keine Sekundärliteratur zum Druckort Solothurn in der Fachtexte-Datenbank erfasst.