Opus Amplissimum de Arte Athletica (1535)

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vollständiger Titel Opus Amplissimum de Arte Athletica
Übergeordnetes Werk Opus Amplissimum de Arte Athletica
Codex
Format Handschrift Handschriftlicher Text, 605 S.
Autor Fabian von Auerswald, Martin Huntfeltz, Gregor Erhart, Paulus Hector Mair
Erscheinungsort Augsburg
Datierung 1535 - 1545
Sachbereich Militär und Kampfkunst
Spezieller Themenbereich Fecht- und Ringbücher
Anbieter Wiktenauer
Format
Umfang 605
Verlinkungen Zum Digitalisat


Nur für eingeloggte User:

WorkflowCheck Nein
Kommentar ca. 1540s
Unsicherheit Der Link funktioniert zwar, die einzelnen Seiten laden jedoch vergrößert nicht auf der Seite des Anbieters Wiktenauer. Man kann die einzelnen Seiten deshalb nur als Miniaturen in der Übersicht betrachten. Ich habe es mit einer Woche Verzögerung nochmal versucht und die Vergrößerung funktioniert immer noch nicht. (IS)
Unsicherheit - Lösung
Spezialthema-Vorschlag
Ortsbezug
Verlag
Verlinkungen (für Bearbeiter) Exlink:Opus Amplissimum de Arte Athletica (1535)-Zum Digitalisat
Kommentar zu alchemistisch-Astrologischen Symbolen