Nord-Frankreich

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Zeit sind in der Fachtexte-Datenbank 0 Digitalisat(e) von 0 Werk(en) erfasst, die sich dem Erscheinungs- oder Druckort Nord-Frankreich zuordnen lassen. 2 Digitalisate können Nord-Frankreich aufgrund inhaltlicher Bezüge zugeordnet werden.

Die Karte wird geladen …



Nur für eingeloggte User:


Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
WorkflowCheck Nein
Weitere Ortsbezeichnungen
Koordinaten 48° 55' 52", 2° 18' 37"
Ortstyp Region
Sekundärliteratur

Erfasste Werke

Bislang wurden noch keine Digitalisate von Werken aus Nord-Frankreich in der Datenbank erfasst.

Erfasste Digitalisate

Bislang wurden noch keine Digitalisate aus Nord-Frankreich in der Datenbank erfasst.

Digitalisate mit Bezug zu Nord-Frankreich

Topographia Germaniae Inferioris (1659)

Vollständiger Titel Topographia Germaniae Inferioris: daß ist Beschreibung und Abbildung der Vornehmsten Stätten, Vöstungen und Örther so wohl in grund als in Prospect, in den XVII Niederländischen Provintien liegend, Alls Brabant, Limburch, Mechelen, Geldern, Zütphen, OberIssel, Frißland, Gröningen, Holland, Vtrecht, Seeland, Flandern, Artois, Hennegäw, Camerich, Lützenburg, Namur, und Burgund
Codex
Format Druck, 588 S.
Autor(en) Martin Zeiller, Matthaeus Merian der Ältere, Caspar Merian
Erscheinungsort Frankfurt am Main
Datierung 1659
Sachbereiche Geographie
Spezieller Themenbereich
Anbieter Bayerische Staatsbibliothek
Umfang 588
Verlinkungen Zum Digitalisat

Topographia Circuli Burgundici (1700)

Vollständiger Titel Topographia Circuli Burgundici / Topographia Germaniae Inferioris daß ist Beschreibung und Abbildung der Vornehmsten Stätten Vöstungen und Öhrter so wohl in grund als in Prospect, in den XVII Niederländischen Provintien liegend
Codex
Format Edition, 200 S., E-Text vorhanden.
Autor(en) Martin Zeiller, Matthaeus Merian der Ältere
Erscheinungsort Frankfurt am Main
Datierung vor 1700
Sachbereiche Geographie
Spezieller Themenbereich
Anbieter Wikisource
Umfang 200
Verlinkungen Zum Digitalisat

Biographische Stationen in Nord-Frankreich

Bisher wurde noch keine Sekundärliteratur zum Druckort Nord-Frankreich in der Fachtexte-Datenbank erfasst.