Herrn Martini Bohemi, Weil: Predigers zu Lauban in Ober-Lausitz/ Christlicher und nützlicher Bericht Von Hunden (1677)

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vollständiger Titel Herrn Martini Bohemi, Weil: Predigers zu Lauban in Ober-Lausitz/ Christlicher und nützlicher Bericht Von Hunden
Übergeordnetes Werk Herrn Martini Bohemi Weil Predigers zu Lauban in Ober-Lausitz Christlicher und nützlicher Bericht Von Hunden
Codex
Format Druck, 118 S.
Autor Martin Behm
Verlag/Drucker Johann Christian Ockel (Verlagsgruppe: Ockel)
Erscheinungsort Leipzig
Unsicher: Schweidnitz
Datierung 1677
Sachbereich Viehzucht und Haustiere
Spezieller Themenbereich Hunde
Anbieter Staatsbibliothek Berlin
Format
Umfang 118
Verlinkungen Zum Digitalisat


Nur für eingeloggte User:

WorkflowCheck Nein
Kommentar 1677
Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
Spezialthema-Vorschlag
Ortsbezug
Verlinkungen (für Bearbeiter) Exlink:Nützlicher Bericht Von Hunden (1677)-Zum Digitalisat
Kommentar zu alchemistisch-Astrologischen Symbolen