Landsberg an der Warthe

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Zeit sind in der Fachtexte-Datenbank 1 Digitalisat(e) von 1 Werk(en) erfasst, die sich dem Erscheinungs- oder Druckort Landsberg an der Warthe zuordnen lassen.

Die sicher aus Landsberg an der Warthe stammenden Digitalisate hängen mit den folgenden Sachbereichen zusammen:

Poetik (1 Digitalisat), Wörter- und Handbücher (1 Digitalisat)
Die Karte wird geladen …



Nur für eingeloggte User:


Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
WorkflowCheck Nein
Weitere Ortsbezeichnungen
Koordinaten 52° 44' 5", 15° 13' 6"
Ortstyp Punkt
Sekundärliteratur

Erfasste Digitalisate

Deutsches Aerarium Poeticum oder Poetische Schatz-Kammer (1677)

Vollständiger Titel Deutsches Aerarium Poeticum, oder Poetische Schatz-Kammer. in sich haltende Poetische Nahmen/ RedensArthen und Beschreibungen/ so wohl Geist- als Weltlicher Sachen/ Gedicht und Handlungen ; Zu Verfertigung eines zierlichen und saubern Reims/ auff allerhand fürfallende Begebenheiten: Theils aus HHn. Martin Opitzens/ Paul Fleminges/ Andreas Tscherninges/ George Phil. Harsdörffers/ Johann Franckens. etc. auch unterschiedlicher deroselben Nachfolger/ nütz- und lieblichen Schrifften ordentlich zusammen getragen; Theils aus dem Lateinischen/ der Jugend bekanten und ordentlich gefaßtem Wercke/ Hn. M. Melchior Weinrichs/ wo es füglich klingen/ und nach der Deutschen Mund-Arth sich schicken wollen/ Reimstimmig übersetzet
Codex
Format Druck
Autor(en) Michael Bergmann
Erscheinungsort Landsberg an der Warthe
Datierung 1677
Sachbereiche Wörter- und Handbücher, Poetik
Spezieller Themenbereich
Anbieter Wolfenbütteler Digitale Bibliothek
Umfang
Verlinkungen Zum Digitalisat

Biographische Stationen in Landsberg an der Warthe

Bislang wurden noch keine Biographischen Stationen von Autoren in Landsberg an der Warthe in der Datenbank erfasst.

Bisher wurde noch keine Sekundärliteratur zum Druckort Landsberg an der Warthe in der Fachtexte-Datenbank erfasst.