Georg Stengel

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorname Georg
Nachname Stengel
Beiname
Anmerkungen
Namensvarianten
Viaf-ID 12358545
GND-Nummer
Weiterführende Links VIAF-Normdatensatz
Wikipedia-Eintrag
Lebensstationen
Beziehungen zu anderen Personen

Nur für eingeloggte User:


Geschlecht männlich (automatisch gesetzt)
Kommentar (intern)
Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
WorkflowCheck Nein
Keine Daten in Deutscher Bibliographie gefunden Nein
Keine Viaf-Daten gefunden
Früheste Biographische Station (automatisch gesetzt) 1584
Weiterführende Links (für Bearbeiter) Exlink:Georg Stengel-VIAF-Normdatensatz, Exlink:Georg Stengel-Wikipedia

Karte der biographischen Stationen

Die Karte wird geladen …

Erfasste Digitalisate

Zur Zeit sind in der Fachtexte-Datenbank für Georg Stengel 1 Digitalisat(e) erfasst.

Diese hängen mit den folgenden Sachbereichen zusammen:

Philosophie (1 Digitalisat), Theologie (1 Digitalisat)

Vergleichung dess alten Labyrinthi wie er von den Egyptiern gebawet worden (1629)

Vollständiger Titel Labyrinth oder Irrgarten: dass ist, Vergleichung dess alten Labyrinthi und Irrgartens, wie er von den Egyptiern gebawet worden, mit diser von Gott erschaffnen Welt
Codex
Format Druck, 518 S.
Autor(en) Georg Stengel
Erscheinungsort Ingolstadt
Datierung 1629
Sachbereiche Philosophie, Theologie
Spezieller Themenbereich
Anbieter E-rara
Umfang 518
Verlinkungen Zum Digitalisat

Bisher wurde noch keine Sekundärliteratur zum Autor Georg Stengel in der Fachtexte-Datenbank erfasst.