Franken

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Zeit sind in der Fachtexte-Datenbank 0 Digitalisat(e) von 0 Werk(en) erfasst, die sich dem Erscheinungs- oder Druckort Franken zuordnen lassen. 1 Digitalisate können Franken aufgrund inhaltlicher Bezüge zugeordnet werden.

Die Karte wird geladen …



Nur für eingeloggte User:


Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
WorkflowCheck Nein
Weitere Ortsbezeichnungen
Koordinaten 49° 41' 18", 10° 39' 5"
Ortstyp Region
Sekundärliteratur

Erfasste Werke

Bislang wurden noch keine Digitalisate von Werken aus Franken in der Datenbank erfasst.

Erfasste Digitalisate

Bislang wurden noch keine Digitalisate aus Franken in der Datenbank erfasst.

Digitalisate mit Bezug zu Franken

Topographia Franconiae (1656)

Vollständiger Titel Topographia Franconiae. Das ist Beschreibung, Vnd Eygentliche Contrafactur der Vornembsten Stätte, Vnd Plätze des Franckenlandes vnd Deren, die Zu Dem Hochlöblichen Fränckischen Craiße gezogen werden
Codex
Format Druck, 177 S., E-Text vorhanden.
Autor(en) Martin Zeiller, Matthaeus Merian der Ältere
Erscheinungsort Frankfurt am Main
Datierung 1656
Sachbereiche Geographie
Spezieller Themenbereich
Anbieter Wikisource
Umfang 177
Verlinkungen Zum Digitalisat

Biographische Stationen in Franken

Bislang wurden noch keine Biographischen Stationen von Autoren in Franken in der Datenbank erfasst.

Bisher wurde noch keine Sekundärliteratur zum Druckort Franken in der Fachtexte-Datenbank erfasst.