Die Haubtartickel durch welche gemeyne Christenheyt byßhere verfuret worden ist

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Digitalisate
Eintrag im Handschriftencensus
Sachbereiche
Spezieller Themenbereich
Früheste Datierung 1522
Autor(en)
Erscheinungsort(e)
Sekundärliteratur
Werkreihe

Nur für eingeloggte User:


Kommentar
Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung:
Erscheinungsorte (Bearbeiter)

Wittenberg Unsicher:

Augsburg Unsicher:

Augsburg Unsicher:

Sortierung innerhalb einer Werkreihe
Geprüft Nein

Erfasste Digitalisate:

Die Haubtartickel durch welche gemeyne Christenheyt byßhere verfuret worden ist (1522)

Vollständiger Titel Die Haubtartickel durch welche gemeyne Christenheyt byßhere verfuret worden ist daneben auch grund unnd antzeygen eyns gantzen rechten Christenlichen weßens
Codex
Format Druck, 56 S.
Autor(en) Lazarus Spengler, Nikolaus von Amsdorf
Erscheinungsort Wittenberg
Datierung 1522 JL
Sachbereiche Theologie
Spezieller Themenbereich
Anbieter Bayerische Staatsbibliothek
Umfang 56
Verlinkungen Zum Digitalisat

Die Hauptartickel durch welche gemaine Christenhait bißher verfürt worden ist (1523)

Vollständiger Titel Die Hauptartickel, durch welche gemaine Christenhait bißher verfürt worden ist : darneben auch grund und anzaigen aines gantzen rechten Christlichen wesens
Codex
Format Druck, 52 S.
Autor(en) Lazarus Spengler, Nikolaus von Amsdorf
Erscheinungsort Augsburg
Datierung 1523 JL
Sachbereiche Theologie
Spezieller Themenbereich
Anbieter Bayerische Staatsbibliothek
Umfang 52
Verlinkungen Zum Digitalisat

Die Hauptartickel durch welche gemaine Christenhait bißher verfürt worden ist (1523) 2

Vollständiger Titel Die Hauptartickel, durch welche gemaine Christenhait bißher verfürt worden ist: darneben auch grund und anzaigen aines gantzen rechten Christlichen wesens
Codex
Format Druck, 52 S.
Autor(en) Lazarus Spengler, Nikolaus von Amsdorf
Erscheinungsort Augsburg
Datierung 1523 JL
Sachbereiche Theologie
Spezieller Themenbereich
Anbieter Bayerische Staatsbibliothek
Umfang 52
Verlinkungen Zum Digitalisat