Beratzhausen

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Zeit sind in der Fachtexte-Datenbank 2 Digitalisat(e) von 2 Werk(en) erfasst, die sich dem Erscheinungs- oder Druckort Beratzhausen zuordnen lassen. 0 Digitalisate können Beratzhausen aufgrund inhaltlicher Bezüge zugeordnet werden.

Die sicher aus Beratzhausen stammenden Digitalisate hängen mit den folgenden Sachbereichen zusammen:

Medizin (2 Digitalisate)
Die Karte wird geladen …



Nur für eingeloggte User:


Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
WorkflowCheck Nein
Weitere Ortsbezeichnungen
Koordinaten 49° 5' 46", 11° 48' 36"
Ortstyp Punkt
Sekundärliteratur

Erfasste Digitalisate

Ein Sendschreiben Hohenheims an den Rat der Stadt Nürnberg (1530)

Vollständiger Titel Ein Sendschreiben Hohenheims an den Rat der Stadt Nürnberg. (1530) (Ed. Sudhoff, Sämtliche Werke. Abt. 1, Bd. 8)
Codex
Format Edition, 6 S.
Autor(en) Theophrastus Bombastus von Hohenheim Paracelsus
Erscheinungsort Beratzhausen
Datierung 1530 JL
Sachbereiche Medizin
Spezieller Themenbereich
Anbieter Digitale Bibliothek Braunschweig
Umfang 6
Verlinkungen Zum Digitalisat

Vorrede und erste beide Bücher des Paragranum (1530)

Vollständiger Titel Vorrede und erste beide Bücher des Paragranum (1530) (Ed. Sudhoff, Sämtliche Werke. Abt. 1, Bd. 8)
Codex
Format Edition, ab Bild Nr. 34, 100 S.
Autor(en) Theophrastus Bombastus von Hohenheim Paracelsus
Erscheinungsort Beratzhausen
Datierung 1530 JL
Sachbereiche Medizin
Spezieller Themenbereich
Anbieter Digitale Bibliothek Braunschweig
Umfang 100
Verlinkungen Zum Digitalisat

Digitalisate mit Bezug zu Beratzhausen

Bislang wurden noch keine Digitalisate erfasst, die inhaltliche Bezüge zum Ort Beratzhausen aufweisen.

Biographische Stationen in Beratzhausen

Bislang wurden noch keine Biographischen Stationen von Autoren in Beratzhausen in der Datenbank erfasst.

Bisher wurde noch keine Sekundärliteratur zum Druckort Beratzhausen in der Fachtexte-Datenbank erfasst.